25 Jahre SSC

2023 freut sich der Ski- und Snowboardclub Malsch sein 25-jähriges Jubiuläum zu feiern.

Jubiläumsfeier

Der Ski- und Snowboardclub Malsch e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern, die am 11.11.2023 unser 25-jähriges Bestehen gemeinsam mit uns gefeiert haben. Wir blicken zurück auf einen Abend voller Spaß, angeregter Unterhaltungen und Tanz begleitet von guter Musik, leckerem Essen und natürlich Bier und Wein. 

Bedanken möchten wir uns besonders bei unserem Verwaltungsmitglied Uwe Blass der mit zwei Gesangseinlagen für gute Stimmung gesorgt hat. Außerdem bedanken wir uns bei Karchers Hausfreund die uns mit Speiß und Trank versorgt haben.

Um euch, unseren Mitgliedern, für die langjährige Unterstützung (auch in der leider inaktiven Corona-Zeit) zu danken, wollen wir euch herzlich dazu einladen am 11.11.2023 unser Jubiläum im Q-Stall in Malsch zu feiern.

Beginn ist um 18:30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Das Motto lautet: "Hüttengaudi" -  ihr seid herzlich eingeladen in Oktoberfest-Tracht zu kommen.

Aus Platzgründen können wir leider nur Mitglieder mit einem Mindestalter von 16 Jahren einladen. Wir bitten um Euer Verständiss.

Um euch Anzumelden, bitte klickt den link: https://form.jotform.com/232213015496045

 

Weitere Informationen folgen bei gegebener Zeit.

Wochenendskifreizeit des SSC Malsch im Jubiläumsjahr

Der Ski- und Snowboardclub Malsch e.V. feiert 2023 sein 25-jähriges Vereinsjubiläum. Da war es selbstverständlich, dass die beliebte Wochenendfreizeit nicht im Angebot fehlen durfte. Der Bus fuhr am Freitag, den 10. März 2023 mit insgesamt 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Richtung Pitztal. Am Samstag und Sonntag war Ski- und Snowboardfahren oder Tourengehen angesagt. Bei Winterwetter mit Neuschnee und teilweise auch etwas Sonne genossen die Teilnehmden das Wochenende in vollen Zügen und hatten alle ihren Spaß. Auf der Heimfahrt kündigte der Reiseleiter Wolfgang Jung an, dass am 11. November für die Mitglieder des Vereins auch noch eine Jubiläumsfeier im Q-Stall in Malsch durchgeführt wird und dass der Verein schon in Planungen ist zum Wintersportprogramm 2023/2024.

Jubiläums-Bericht der BNN

ePaper
Teilen:

Jubiläums-Bericht der GAZ

ePaper
Teilen:

Gratulation der Gemeinde

ePaper
Teilen:
Druckversion | Sitemap
© Ski- und Snowboardclub Malsch e.V.